• 21. September 2017

BSZ Stiftung an der Tischmesse in Ausserschwyz.

Integration gelingt – auch im ersten Arbeitsmarkt.

An der Tischmesse vom  26. September 2017 im Hotel Seedamm Plaza in Pfäffikon zeigt die BSZ Stiftung auf, wie Integration im ersten Arbeitsmarkt möglich ist. Am Messestand 68 geben Job Coaches Einblicke, mit welchen Möglichkeiten Menschen mit einer Beeinträchtigung in lokale Unternehmen integriert werden können. Sie erklären, wie sowohl Firmen als auch Menschen mit einer Beeinträchtigung vom Arbeitsverhältnis profitieren. Die Job Coaches begleiten und beraten die Stellenanbieter, unterstützen und vermitteln Stellensuchende und arbeiten eng mit der IV-Stelle zusammen.
Mitarbeitende der Fertigungsbetriebe präsentieren zudem die Möglichkeiten in der Holz- und Metallverarbeitung der BSZ Stiftung. Als zuverlässige Partnerin in den Bereichen Fertigung und Logistik übernimmt sie nebst der Herstellung von Bauteilen auch die Montage und Logistik. Dank diesem breiten und flexiblen Angebot kann die BSZ Stiftung für alle Branchen kreative Lösungen entwickeln und massgeschneiderte Pakete anbieten.

Medienmitteilung «BSZ Stiftung an der Tischmesse in Ausserschwyz»