• 01. Dezember 2017

Chlaussäcke mit Mehrwert

Letzte Gelegenheit für hiesige Samichläuse: Chlaussäckli in diversen Grössen.

Ob Chlaussäcke, Weihnachtskarten, Holzspielsachen oder kleine Aufmerksamkeiten, in den Läden der BSZ Stiftung wird viel geboten. Wer sich noch für den 6. Dezember eindecken muss, sollte sich beeilen, denn die BSZ Chlaussäcke sind bei Klein und Gross beliebt! Aber auch für Heilig Abend lassen sich originelle Geschenke finden. So sticht bei den Spielsachen der neue und einzigartige Verkäuferliladen besonders hervor. Der Aufsatz wurde als Ergänzung zur Kinderschaukel «Gigampfi» entwickelt und lässt sich mit ein paar wenigen Handgriffen montieren. Ein solides und platzsparendes Geschenk, das die Familie viele Jahre begleitet. Wer die Glückwünsche fürs neue Jahr gerne per Post verschickt, wird in der breiten Auswahl an schönen und handgefertigten Weihnachts- und Grusskarten fündig.
Sämtliche Produkte der BSZ Stiftung werden von Menschen mit einer Beeinträchtigung hergestellt, die dadurch einen Arbeit erhalten – damit Integration gelingt.

Zu den Öffnungszeiten der BSZ Läden in Seewen, Einsiedeln und Schübelbach

Zum Online Laden

Medienmitteilung «Chlaussäcke mit Mehrwert»