• 19. Juni 2018

BSZ Stiftung lädt zum Sonntagsbrunch ein

Am Sonntag, 24. Juni 2018 öffnet die BSZ Stiftung in Einsiedeln ihre Türen.

Am Sonntag, 24. Juni 2018 öffnet die BSZ Stiftung in Einsiedeln ihre Türen und lädt Interessierte, Freunde und Angehörige zu einem gemeinsamen Sonntagsbrunch ein.

Unter dem Motto «Einsiedler Spezialitäten» findet in der BSZ Stiftung in Einsiedeln ein Sonntagsbrunch der besonderen Art statt. Die Gäste erwartet ein Buffet voller schmackhaften und erntefrischen Zutaten. Musikalisch wird der Morgen von Oskar Bisig und seiner Drehorgel und den lüpfigen Klängen vom «Trio Horath» begleitet. Eine Kinderspielecke garantiert zudem sorgenfreie Stunden für Klein und Gross.

Der kulinarische Anlass findet in der BSZ Stiftung an der Grotzenmühlestrasse 1 in Einsiedeln statt. Bei schönem Wetter kann man den schmackhaften Sonntagsbrunch auch auf der Terasse geniessen.
Originelle Geschenke, handgemachte Grusskarten sowie handgefertigte Holzspielzeuge finden die Gäste im BSZ Laden nebenan. Der Laden ist von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.

Die Mitarbeitenden der BSZ Stiftung freuen sich auf einen angeregten und gemütlichen Sonntagvormittag mit der Einsiedler Bevölkerung.

BSZ-Sonntagsbrunch

Wann: Sonntag, 24. Juni 2018, 09.00 - 13.00 Uhr