Inhalt - Durchstarten

Durchstarten mit der BSZ Stiftung

Bei uns hast du die Qual der Wahl; Mit einer Belegschaft von über 1000 Personen ist die BSZ Stiftung die drittgrösste
Arbeitgeberin im Kanton Schwyz. Weil wir auf gut geschultes Personal angewiesen sind, legen wir selber grossen Wert auf eine hohe Qualität in unseren Ausbildungsgängen und wissen, worauf es ankommt. An sechs Standorten im Kanton Schwyz bieten wir eine berufliche Grundbildung EFZ, EBA oder PrA in zehn Berufsfeldern an. Ob in der Betreuung von Menschen mit einer Beeinträchtigung, in der Herstellung von Qualitätsprodukten aus Holz und Metall oder in der Gastronomie, bei uns findest du eine breite Auswahl an Ausbildungsmöglichkeiten. Zu unseren Kunden zählen namhafte Schweizer und international tätige Unternehmen. Das moderne Arbeitsumfeld, die Nähe der Standorte zu Bahnhöfen und die frischen und gesunden Verpflegungsmöglichkeiten in den BSZ Restaurants sind weitere Vorteile, die deine Ausbildung zum Erfolg machen.

Auskunft über unser Ausbildungsangebot findest du hier oder in unserer Ausbildungsbroschüre.