Rosy Stark wurde per 1. April vom BSZ Stiftungsrat zum Mitglied der Geschäftsleitung und zur Leiterin des Geschäftsbereichs «Human Resources» gewählt.
Die Betriebsökonomin mit einem Master in Human Resources wirkte zuvor in leitenden Positionen verschiedener KMUs und Konzernen unter anderem im Handel, in der Pharmaindustrie und im Gesundheitswesen. Rosy Stark bringt 20 Jahre Erfahrung und einen umfangreichen Leistungsausweis in HR- und Change Projekten mit. Die gebürtige Appenzellerin mit Wohnsitz in Hünenberg ZG freut sich auf die neue Herausforderung, an der sie das menschliche und wertschätzende Umfeld besonders schätzt: «Dass ich meine Expertise und einen Teil meiner Lebenszeit für die Integration von Menschen mit Unterstützungsbedarf einsetzen kann, darüber freue ich mich besonders. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir weiterhin attraktive Arbeitsplätze in der Region zur Verfügung stellen können.»
Stiftungsrat und Geschäftsleitung freuen sich, dass mit Rosy Stark eine Persönlichkeit zur BSZ Stiftung stösst, die dank der hohen Fachkompetenz und ihrer offenen Art, beste Voraussetzungen mit sich bringt, um die Zukunft der BSZ Stiftung erfolgreich mitzugestalten. Die BSZ Stiftung wünscht ihr einen guten Start und heisst sie herzlich willkommen.
Jetzt teilen