Seite Vorlesen

Genuss und Freude in den Restaurants der BSZ Stiftung

In den Restaurants der BSZ Stiftung können sich die Gäste selbst davon überzeugen, wie viel Sinn und Freude in der Integration von Menschen mit einer Beeinträchtigung liegt. Hier arbeiten Menschen mit einem Handicap und Gastroprofis Hand in Hand. Sei es in der Küche oder im Service, dank einem auf besondere Bedürfnisse zugeschnittenen Umfeld werden hier Ausbildungs- und Arbeitsplätze mit Mehrwert angeboten.

Restaurant Pluspunkt

Das Restaurant Pluspunkt in Brunnen ist der Treffpunkt für Geniesser und Familien. Hier kommen Sie in den Genuss frisch zubereiteter Gerichte aus regionalen und saisonalen Zutaten. Dazu servieren wir Ihnen auserlesene Weine aus der Schweiz und Europa. Das gemütliche Ambiente, die beschattete Terrasse im Sommer, der abwechslungsreiche Spielplatz und das geräumige Spielzimmer laden zum Verweilen ein. Tun Sie sich und anderen etwas Gutes, besuchen Sie uns in Brunnen.

Zum Restaurant

BSZ Restaurants - Orte der Begegnung

In den Personalrestaurants in Steinen, Einsiedeln und Schübelbach bereiten wir von Montag bis Freitag täglich zwei abwechslungsreiche Mittagsmenus für interne und externe Gäste zu.

Überzeugen Sie sich selbst, wie viel Sinn und Freude in der Integration von Menschen mit Unterstützungsbedarf liegt. Hier arbeiten Menschen mit einem Handicap und Gastroprofis Hand in Hand.

Details anzeigen

• Details

Notwendig

Statistik
    Wir erfassen anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen, die uns helfen unsere Webseite und deren Inhalte stetig zu optimieren.