Seite Vorlesen

Informationen

Tauchen Sie ein in die vielen lebendigen Geschichten unserer Bewohner*innen und Mitarbeitenden. Wir veröffentlichen regelmässig Mitteilungen über unsere vielfältigen Angebote und Erfolge auf dem Weg zu mehr Teilhabe. Unser Magazin «Zur Sache» erscheint dreimal jährlich und wird von einem Redaktionsteam bestehend aus Klient*innen und Fachpersonen erstellt. Oder buchen Sie gleich eine Führung an einem unserer Standorte. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Engagement im Sinne der Inklusion.

14.03.2024 BSZ Disco 2024

Für alle die gerne das Tanzbein schwingen. Hier finden Sie weitere Informationen zum Anlass.

12.03.2024 BSZ-Magazin «Zur Sache»

Mehr als ein Jubiläum - die diesjährige erste Ausgabe des «Zur Sache» widmet sich unserem 50-jährigen Jubiläum.

11.03.2024 Veränderung in der BSZ Geschäftsleitung

Der Leiter des Geschäftsbereichs «Entwicklung», Daniel Schenk, geht per 1. Juni 2024 in den Ruhestand.

Hauszeitung

Führungen

Wie gelingt Integration im Kanton Schwyz? Lassen Sie sich an einer Führung in der BSZ Stiftung einen Einblick in unsere Welt geben. Wir freuen uns auf Sie!

KOntakt

Corina Hürlimann
Verantwortliche Fachstelle Kommunikation & Marketing
bszstiftung@bsz-stiftung.ch

Details anzeigen

• Details

Notwendig

Statistik
    Wir erfassen anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen, die uns helfen unsere Webseite und deren Inhalte stetig zu optimieren.