• 15. Juli 2019

Lehrabschlüsse 2019

Wir gratulieren ganz herzlich zum Lehrabschluss!

Es freut uns, dass wir auch als Lehrbetrieb Erfolg haben! Dieses Jahr durften wir an 27 Lernenden das Abschlussdiplom überreichen und das bei einer Durchschnittsnote von 4,8!

oben (v.l.n.r.): Daniela de Lazzer, Hauswirtschaftspraktikerin EBA (1. Rang); Gabrijela Kojic, Hauswirtschaftspraktikerin EBA;  Deborah Berli, Fachfrau Betreuung EFZ; Christa Bürgler, Fachfrau Betreuung EFZ; Sarah Schuler, Fachfrau Betreuung EFZ
unten (v.l.n.r.): Fabio Rogantini, Koch EFZ (2. Rang); Rita Heinzer, Fachfrau Hauswirtschaft EFZ; Mario Bissig, Praktiker PrA Landwirtschaft; Marco Tschudin, Logistiker EBA; Jessica Hasenfratz, Fachfrau Betreuung EFZ (3. Rang); Nipul Walakada Appuhamilage, Fachmann Betreuung EFZ; Petra Gisler- Telli, Fachfrau Betreuung EFZ (1 Rang); Lydia Amstad, Fachfrau Betreuung EFZ (3. Rang); Bernadette Diethelm, Fachfrau Betreuung EFZ (2. Rang); Fabijan Dani, Mechanikpraktiker EBA (1. Rang); Marvin Kälin, Fachmann Betreuung EFZ; Kenan Demirel, Polymechaniker EFZ;
vorne: Damian Fischer, Praktiker PrA Industrie