• 13. August 2019

«Bitte stören!» heisst es am Samstag, 21. September in der BSZ Steinen.

Am Samstag, 21. September laden wir Nachbarn, Freunde und Interessierte ein, unsere neuen Räumlichkeiten nach erfolgreichem Umbau zu besichtigen. Vieles gibt es zu entdecken, auszuprobieren und zu geniessen.

Datum:21. September 2019, 10 - 16 Uhr
Ort: BSZ Stiftung, Frauholzstrasse 9, 6422 Steinen
Anreise: Wir empfehlen, mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen: Bus 20, S2 oder S3 bis Bahnhof Steinen.
Flyer:Tag der offenen Tür (PDF)
Kontakt:info@anti-clutterbsz-stiftung.ch

Treten Sie ein!

Seit diesem Jahr befinden sich inder BSZ Steinen neben der Metall und Holzbearbeitung auch ein Teil der Montage, des Werkens sowie die gesamte Verwaltung.

Packen Sie mit an!

Auf dem ausgeschilderten Rundgangkönnen Sie mit Unterstützung des Personals Ihr Andenken selber anfertigen und erhalten so einen lebendigen Einblick in die vielfältigen Arbeitsbereiche.

En Guete!

Das BSZ Restaurant mit leckeren Speisen und Getränken heisst Sie im 2. Stock herzlich willkommen. Auf der Dachterrasse werden schmackhafte Grillspezialitäten angeboten. Und das Gasthaus Pluspunkt-Team verwöhnt Sie für einmal nicht in  Brunnen, sondern in der Halle der Spedition im Erdgeschoss des Gebäudes.