Inhalt - Mitteilungen

  • 17. August 2020

Führungswechsel in der BSZ Stiftung

Anlässlich einer kleinen Feier übergab Willi A. Frank seine Führungsaufgaben an der BSZ Stiftung nun offiziell an den neuen Geschäftsführer Rolf Müller.

Wie bereits Ende November 2019 kommuniziert, nahm Rolf Müller per 1. August 2020 sein Amt als neuer Geschäftsführer an der BSZ Stiftung auf.

Der Stiftungsratspräsident Paul Lalli dankte Willi A. Frank für seine wertvolle Aufbauarbeit der letzten 10 Jahre. An den neuen Geschäftsführer gerichtet, freut sich der Stiftungsrat und die Geschäftsleitung auf die Zusammenarbeit. Sie sind überzeugt davon, dass mit Rolf Müller eine Persönlichkeit zur BSZ Stiftung stösst, die mit besten Voraussetzungen die Zukunft der BSZ Stiftung erfolgreich mitgestalten wird.

(Foto v.l.n.r. Rolf Müller, Willi A. Frank, Paul Lalli)