Inhalt - Mitteilungen

  • 09. November 2020

Neues Mitglied im BSZ Stiftungsrat

Markus Kern ergänzt den BSZ Stiftungsrat auf sieben Mitglieder.

Per sofort ergänzt der Innerschwyzer Markus Kern den BSZ Stiftungsrat auf sieben Mitglieder. Zuvor war Markus Kern rund zehn Jahre als Rechtsanwalt in einer ausserschwyzer Kanzlei tätig. Heute arbeitet der Schwyzer als Senior Legal Counsel & Head Group Compliance in einem Zuger Medizintechnikunternehmen. 

Markus Kern nahm das Amt gerne an: «Es freut mich, mein Fachwissen in eine gemeinnützige Stiftung einbringen zu dürfen, denn ich schätze das Engagement der BSZ Stiftung sehr». 

Stiftungsrat und Geschäftsleitung freuen sich, dass mit Markus Kern eine Persönlichkeit zur BSZ Stiftung stösst, die dank breitem Wissen, hoher Sozialkompetenz und offener Art beste Voraussetzungen mit sich bringt, um die Zukunft der BSZ Stiftung erfolgreich mitzugestalten. 

Die BSZ Stiftung wünscht ihm einen guten Start und heisst Markus Kern herzlich willkommen.