• 02. Dezember 2020

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

Wir sagen «Danke!»

Tagtäglich setzen sich unsere Fachkräfte dafür ein, dass über 550  Menschen mit einer Beeinträchtigung ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen können und gesellschaftlich sowie wirtschaftlich integriert sind.

Natürlich unterstützen wir den von den Vereinten Nationen ausgerufenen Gedenk- und Aktionstag für Menschen mit Beeinträchtigungen. Gerne nutzen wir die Gelegenheit und bedanken uns für die breite Solidarität und Wertschätzung, die wir auch an den übrigen 355 Tagen im Jahr erfahren dürfen: Einen grossen Dank an den Kanton Schwyz und die IV für den Leistungsauftrag. Danke auch dafür, dass Sie uns Aufträge erteilen; danke, dass Sie unsere Produkte kaufen und verschenken; danke für Ihre grosszügigen Spenden und vor allen Dingen danke wir für Ihr Vertrauen! Wir wünschen allen beste Gesundheit in diesem intensiven Jahr, in dem Begegnungen seltener sind, dafür aber auch umso mehr geschätzt werden.