Seite Vorlesen

Geschäftspartner

BSZ Stiftung als Partnerin der Wirtschaft

Die BSZ Stiftung übernimmt für Auftraggeber*innen aus Industrie, Handel und Gewerbe neben dem Herstellungsprozess von Klein- und Grossserien auch das Lagern und das Ausliefern von Produkten. Individuelle Kundenanliegen können dank unseren flexiblen Arbeitsstrukturen rasch realisiert werden. Gerne stehen wir Ihnen für eine kompetente Beratung zur Seite.

Schnüren Sie das perfekte Paket mit uns:

Erfahren Sie mehr über unsere Produktions- und Dienstleistungsangebote.

Daniel Stutz, Leiter Einkauf Sonderartikel BOS/BCE, Prokurist, Bossard Holding AG, Zug
«Wer im Weltmarkt wettbewerbsfähig sein möchte, muss beweglich sein und Leistungen zu Marktpreisen anbieten. Unsere Zulieferer verfügen neben der notwendigen Kapazität auch über das nötige Know-how. Die BSZ Stiftung beliefert uns fristgerecht in der geforderten Qualität – für den Versand unserer Produkte in alle Welt.» Daniel Stutz Leiter Einkauf Sonderartikel, Bossard Holding AG, Zug

Aufträge mit Mehrwert

Für unseren langjährigen Kunden STEINEL Solutions AG dürfen wir verschiedene Aufträge ausführen. Unter anderem das Abfüllen von geschnittenen Leiterplatten in spezifische Trays.

Für jeden Auftrag den passenden Ablauf.

«Die BSZ Stiftung ist uns eine grosse Unterstützung bei Magazinier- und Pressarbeiten. Die Dienstleistungen werden stets präzise und termingerecht ausgeführt. Die Kommunikation verläuft unkompliziert und freundlich. Ich schätze die angenehme Zusammenarbeit sehr und es freut mich, dass beide Parteien voneinander profitieren können.» Loris Bisig Disposition, STEINEL Solutions

Details anzeigen

• Details

Notwendig

Statistik
    Wir erfassen anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen, die uns helfen unsere Webseite und deren Inhalte stetig zu optimieren.