Susanne Zähringer ist bei den Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich als Arbeits- und Organisationspsychologin tätig und wird dort ab Januar die Leitung der Personal- und Organisationsentwicklung übernehmen. Susanne Zähringer: «Ich freue mich, meine Erfahrungen für eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitgeberin einzubringen.»
Erwin Suter war 25 Jahre lang bei der Schwyzer Kantonalbank tätig, u.a. als Finanz- und Risikochef und Mitglied der Geschäftsleitung. Erwin Suter: «Mich für die Weiterentwicklung der BSZ Stiftung engagieren zu können, motiviert mich sehr. Die Arbeit der Stiftung ist für die Region von grossem Wert.»
Die beiden neuen Stiftungsratsmitglieder folgen auf Sabine Marty und Roland Brun, die den Stiftungsrat per Ende November verlassen haben. Beide waren seit 2012 im Stiftungsrat tätig und unterstützten die drittgrösste Arbeitgeberin im Kanton seither in der strategischen Weiterentwicklung. Stiftungsratspräsident Paul Lalli: «Sabine Marty und Roland Brun haben in den vergangenen zehn Jahren sehr wertvolle Arbeit für die BSZ Stiftung geleistet. Nicht nur im Stiftungsrat selber, sondern auch durch ihr Netzwerk und ihre Verbundenheit in der Region. Vielen Dank für das grossartige Engagement!»
Stiftungsrat und Geschäftsleitung freuen sich, dass mit Susanne Zähringer und Erwin Suter Persönlichkeiten zur BSZ Stiftung stossen, die dank ihrer Expertise und ihrer offenen Art beste Voraussetzungen mit sich bringen, um die Zukunft der BSZ Stiftung erfolgreich mitzugestalten. Die BSZ Stiftung wünscht ihnen einen guten Start und heisst sie herzlich willkommen.
Jetzt teilen